Montag, 3. Juni 2013

Kunterbunter Ohrreigen...

















So da bin Ich wieder!
Meine Küche ist immer noch nicht fertig aber dank Papa kann Ich wenigstens wieder kochen und Spülen.
Welch ein Segen nach über einer Woche Fertigkost und Sandwiches!
Heute Abend werde Ich endlich mal wieder frisch kochen ;-)

So genug zum Küchendilemma.
Von mir gibt es heute einige neue süße Paar Ohrringe!
Ich habe mal einige ältere Glasperlen verarbeitet die sonst nur in Vergessenheit geraten wären!
Nun Ich hoffe das passiert jetzt nicht so schnell und der ein oder anderen gefällt ein Paar!
Demnächst gibt es hier auch wieder Glasperlen. Ich denke Ich werde mich am Wochenende mal nach Wochen bzw Monaten mal wieder an den Brenner schmeißen!
Mal gucken was dabei rum kommt.

Hoffentlich finde Ich die Zeit an einem Wettbewerb teilzunehmen.
Meist mache Ich ja alles immer kurz vor knapp was natürlich dieses mal gaaaaanz anders sein wird. So zumindest mein Plan. Ich hoffe dann auf eure Unterstützung wenn mein Stück angenommen wird!

Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin