Freitag, 28. Juni 2013

Hochzeitsschmuck ...


















So Ihr Lieben ich habe mich mal wieder mit Metall beschäftigt und ein paar neue Ohrringe und Ketten gemacht. 
Die Tropfen Ohrringe gibt es in drei Größen und entweder gehämmert oder ungehämmert.
Wobei mir das gehämmerte ja besser gefällt.
Die Ohrringe und die Kette sind komplett aus 16 Karat gold filled Draht handgemacht.
Die Steinketten sind Sterling Silber und mit tollen Steinanhänger verziert!

Was sagt Ihr dazu. Ich finde Sie alle für eine Hochzeit oder einen anderen festlichen Anlass passend.
Mann kann Sie aber natürlich auch nur über einem T-Shirt tragen. Sieht bestimmt auch gut aus!

Ich habe noch weitere Formen die kommen dann Montag.

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende!

Pascal 

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin