Montag, 28. Januar 2013

SEEGURKE!!!








Moin moin!!!
So da bin Ich aus dem Wochenende zurück mit zwei neuen Ketten!
Die eine Kette ist mit einer vergoldeten Blüten als Anhänger gestaltet, die andere perle ganz schlicht an einer Silberkette!
Ich will mal versuchen das Ich heute an den Brenner komme! Einfach um mal wenigstens ein bisschen zu schaffen! Irgendwann muss Ich ja anfangen was für die Creativa zu machen!
Ich werde den Laden auch wieder etwas umgestalten jetzt im Zuge des Häkelkurses mit Yael bietet sich das an!
Einiges wird raus geschmissen dafür gibt es einen neuen großen Kurstisch der auch als Präsentationstisch genutzt wird!
Dieses Jahr wird es viel neues bei mir geben! Wohin mich das führt weis Ich noch nicht aber das wird sich schon zeigen!
Ich werd dann jetzt auch mal weiter machen! ;-)

NOCH 3 PLÄTZE FREI AM 12. MÄRZ ZUM HÄKELKURS MIT YAEL FALK!!!

Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin