Montag, 7. Januar 2013

Hallo !!!! Ja was hab Ich bloß?????

Hallo Ihr Lieben heute habe Ich leider kein Bild für euch!
Momentan leide Ich wieder unter " Migräne" besser gesagt es kristallisiert sich raus das Ich wohl keine Migräne habe sonder Cluster Kopfschmerzen also noch ne Stufe heftiger!
Mittwoch bin Ich beim Neurologen mal gucken ob Ich dann nach 20 Jahren endlich endlich eine Diagnose bekomme!
So lange die Anfälle noch anhalten dauert es halt etwas länger bis Ich antworte und neue Schmuckstücke zeigen kann!
Also Ich komme wieder nur es dauert etwas, vielleicht, oder auch nicht!
Morgen muss Ich zum Zollamt eine neue Lieferung Steine abholen und dann sehn wir mal weiter!

Bis denne
Pascal

1 Kommentar:

Fräulein Midsommar ♥ hat gesagt…

HALLO!

Ich habe dir den VERY INSPIRING BLOGGER AWARD verliehen!
Du findest ihn unter
http://sophieswelt1001.blogspot.co.at/2013/01/very-inspiring-blogger-award.html

Alles Liebe, Sophie

Blog Widget by LinkWithin