Donnerstag, 20. Dezember 2012

Zum Schluß !!!













Hallo zusammen!!!

Nach dem Ich das Weihnachtsessen gut über die Bühne gebracht habe und wir einen tollen Abend hatten musste Ich noch alle restlichen Bestellungen fertig machen. Deswegen war es etwas ruhiger hier!

Ausgerechnet vor Weihnachten hab Ich dann doch einige Kunden die meinen bei Dawanda etwas kaufen zu müssen und dann nicht bezahlen und sich auch nicht melden.Ich versteh sowas einfach nicht! Das man sich umentscheidet ist ja kein Problem aber man kann doch bescheid sagen und die Händler nicht in der Luft hängen lassen!
So was ärgert mich maßlos!

Heute Abend fang Ich dann auch endlich an. Mamas Weihnachtsgeschenk zu häkeln.
Sie bekommt eine Schlauchkette in gold filled Draht von mir gehäkelt!
Ich hätte mal eher anfangen sollen aber das kann man ja gut nebenbei machen und geht ja flott so das die Kette bestimmt bis zum Wochenende fertig ist!

Wenn wir Uns nicht mehr hören sollten wünschen Ich euch allen fröhliche und gesegnete Weinachten!!

Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin