Donnerstag, 20. September 2012

Ich glaub Ich steh aufm Schlauch . . .





Guten Tag zusammen!
Heute als letztes Posting für diese Woche ein neues Armband aus Fahrradschlauch!
Die Perle ist von Anita von Unikal!
Auch dieses Armband ist ganz einfach zu machen und trägt sich wirklich gut!
Davon wird es auf jeden Fall noch mehr geben in nächster Zeit! Dieses Schmuckmedium werde ich weiter verfolgen ;-)
Also wir hören Uns erst wieder Montag. Morgen früh gehts los zum Perlensymposuim nach Wertheim.
Wenn Ihr mögt könnt Ihr ja mal vorbei kommen, Ich würd mich freuen!
Also bis Montag

Pascal

2 Kommentare:

Luise hat gesagt…

Ja, ich komme auf alle Fälle!!
Bin schon gespannt Deine tollen Schmuckstücke orginal zu sehen - dieses Armband gefällt mir total gut.
Also bis morgen
Luise

LUCY hat gesagt…

Precioso....un montaje, magnifico...

Blog Widget by LinkWithin