Montag, 24. September 2012

Es war angerichtet!!!!






Hallo zusammen so Ich bin zurück aus Wertheim vom Glasperlensymposium!
Es war toll und wir hatten super viel Spaß zusammen. Endlich mal Gesichter zu all den Namen! 
Uli und Ich haben Uns für eine festliche Tafel als Standdeko entschieden. Alles was dazu gehört! Gläser, Teller, Löffel, Schüsseln und Fleischplatten dazu zwei Orchideen und fertig war die festliche Perlentafel!
Die Deko ist wirklich gut angekommen. Ich lobe mich ja selten selbst aber diesmal muss Ich *Eigenlob- Schulter klopf* Danke Danke ;-) jetzt reichts auch!!!
Ein paar Detailfotos gibts es morgen!

Pascal 

1 Kommentar:

Merli hat gesagt…

Das darfst Du auch - eine tolle Dekoidee, die Deine wunderschönen Perlen so richtig in Szene setzt - die Bilder zeigen nicht im Ansatz, wie schön Dein Stand in natura war!!!
LG
Claudia

Blog Widget by LinkWithin