Montag, 27. August 2012

ZURÜCK!!!!








Hallo Ihr Lieben, so Ich bin wieder zurück aus Hamburg und aus meinem Kurzurlaub!
Es war so toll!!!! Wir haben wieder viele neue Perler und Beader getroffen, viele alt bekannte Gesichter wiedergesehen und viel Spaß gehabt!
Wir waren zusammen essen und Schiffe gucken, Feuerwerk bestaunen und vieles mehr.
Es war einfach toll!!!
Ich freu mich jetzt schon aufs nächstes Jahr!!!

Ich wollte euch einen kurzen Einblick in meinen Stand geben! Ich habe den Stand als Tafel gedeckt, mit Tellern, Gläsern, Schüsseln und so weiter. Halt alles was zu einem festlich gedeckten Tisch gehört!

Das vorletzte Bild zeigt ein Model mit zwei meiner Schmuckkreationen. Einmal mit Perlen von Melanie Moertel gestaltet zu einer Halskette und der Ring mit einer Carla Flammenperle!
Detailfotos folgen diese Woche wenn Ich alles wieder aus und eingepackt habe!

Pascal

1 Kommentar:

Sulimaus hat gesagt…

Schön, dass ihr wieder zurück seid! Ich konnte mich leider nicht mehr verabschieden- als ich gehen durfte bin ich nur noch ins Auto geflüchtet :-) und habe den Bleifuß benutzt...
Es war sehr lustig mit euch, hoffe wir können das (spätestens nächstes Jahr in HH) wiederholen!
Viele Grüße
Sandra

Blog Widget by LinkWithin