Donnerstag, 30. August 2012

Plastikmüll . . .










Guten Tag alle miteinander!
Heute mal etwas neues aus der Schmuckschmiede.
Ich habe mal wieder mit Plastik experimentiert. Ganz neu ist es also nicht!
Dabei entstanden sind diese Ohrringe. Ultra leicht! Man spürt Sie fast gar nicht. Sie schwingen schön hin und her und Sie drehen sich auch noch zusätzlich auf dem Draht!

Das zweite ist der Ring der auch auf der Schmuckshow in Hamburg vorgeführt und ausgestellt wurde!
Die Glasperle ist von Carla di Francesco der Rest ist meine Arbeit.
Die Perle liegt richtig in der Plastikblüte. Dazu ist der Ring noch angenehm zu tragen!

Zu guter Letzt noch eine Glasperle von mir. Entstanden gestern als Versuch einer neuen Technik.
Noch nicht ganz ausgereift aber Grundprinzip ist verstanden ;-)
Und das ist nicht selbstverständlich bei mir!

Ich mach dann mal weiter. Einen schönen Tag wünsche Ich euch!

Pascal



Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin