Dienstag, 28. August 2012

Birke mal anders . . .




Tag zusammen!
Heute mal ein Stück was noch kurz vor Hamburg entstanden ist. Auch wieder eher ein Zufallsprodukt und kein Stück zu dem Ich eine Skizze oder sowas angefertigt habe!
Es entstand recht spontan und auch schnell!
Der Ring ist aus Sterling Silber gelötet, die Scheibe ist aus Birke und der Stein ist Amethyst.
Ich denke das sich der Ring mit der Zeit verändert, was aber so beabsichtigt ist.
Die Rinde wird teilweise abgehen, das Holz wird dunkler werden, es kommen Kratzer ins Holz. 
Der Stein hingegen wird so bleiben wie er ist!
Als Gegensätze von Veränderung und Stabilität finde ich das sehr schön.
Auch der Kontrast von Holz und Stein ist sehr interessant!


Das war der Schmuckteil. Seit längerem habe Ich mich hier im blog ja nicht mehr aufgeregt.
Nun ist es aber wieder soweit.
Gestern hat jemand mein Auto angetitscht. Nix passiert soweit, kleine Delle im Nummernschild also nichts wirkliches schlimmes.
Das erstaunliche ist nur das der Fahrer gemerkt hat das er mir drauf gefahren ist, er dazu von Passanten drauf aufmerksam gemacht wurde und trotzdem abgewunken hat und weg gefahren ist!
Wie blöd kann einer alleine sein. Ist es Blödheit, Ignoranz oder einfach kackenfrech?
Ich hatte mit dem Herrn schon eine Auseinandersetzung bezüglich, Autotüren auf und und Folkloremusik voll aufgedreht. Sodas es die ganze Strasse hören konnte! 
War es da mit dem Auto Absicht?
Ich hoffe er kommt nochmal wieder und dann ruf Ich nochmal die Polizei.
Da freu Ich mich jetzt schon drauf ;-)
Schade das nicht mehr passiert ist, so ist er um eine Anzeige wegen Fahrerflucht drum rum gekommen!
Idioten gibt es unglaublich.
So das war dann der maulige Teil für heute.

Pascal




Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin