Mittwoch, 13. Juni 2012

One Wish- Einen Wunsch




Einen kindlichen Wunsch hätte Ich, den mir niemand erfüllen kann.



Ich wünschte Ich würde meine Oma zurück bekommen!!!



In dieser Welt wird es nicht passieren, erst wenn Ich meinen Weg abgeschlossen haben.



Gerade jetzt mit meiner Migräne vermisse Ich Ihre Stimme, Ihren Geruch, Ihre Anrufe, Ihre Hand auf meiner Hand. Keiner der mich Stümmelken nennt und mich durch seine blosse Stimme zum strahlen bringt!



Dieser eine kindliche Wunsch eingeschlossen in diesem kleinem Fläschchen.



ICH VERMISS DICH SO SEHR!!!







Mehr zu diesen Fläschchen dann morgen.



Alles andere wäre unpassend.



Pascal



1 Kommentar:

Stephanie Jakob hat gesagt…

Ich kann Dir nachfühlen, meine Omi ist letztes Jahr im Oktober für immer gegangen.....

LG Steffi

Blog Widget by LinkWithin