Samstag, 12. Mai 2012

Scherben bringen Glück ...









Hallo da bin Ich wieder ;-)
Nachdem wir einige Probleme mit dem Computer hatten konnte Ich nicht mehr richtig aufs Internet und blog zugreifen. Das scheint jetzt wieder anders zu sein.
Ich hab mal wieder was ganz neues gemacht.
Diese Scherbe habe Ich schon länger jetzt habe Ich aber den Bezel- Draht zum einfassen gefunden und habe die Scherbe in einen Anhänger verwandelt!
Was sagt Ihr?
Etwas was Ich weiterverfolgen sollte oder eher nicht?

Die beiden anderen Ketten sind wie immer 16 Karat vergoldet.
Alles wandert gleich in den Shop ;-)

Vorbereitungen für Hamburg und Wertheim laufen!
Ja Ich werde dieses jahr erstmalig in Wertheim dabei sein und dann gleich als Aussteller ;-)
Dann steht Hamburg vor der Tür. Die Showstücke für die Schmuckshow muss ich noch machen.
Ach ja Perlen zum verkaufen sollte Ich auch machen. Damit werde Ich gleich morgen beginnen ;-)

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende.

LG Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin