Samstag, 28. April 2012

Rosen mal anders . . .






Hallo Ihr Lieben da bin Ich wieder.
Die Pause war länger als beabsichtigt.
Erst hatten wir einen fiesen Virus samt Trojaner auf dem Rechner, was uns zwei kompletten Arbeitstage gekostet hat den SCH... wieder los zu werden.
Ja und dann musste Ich mich auch darum kümmern den Kurs mit Carla die Francesco vorzubereiten.
Irgendwie hatte Ich dann auch keine richtige Lust etwas neues zu machen.
Am Brenner war Ich auch schon länger nicht mehr.
Das wird sich aber Montag und Dienstag ändern.
Dann kann Ich endlich neue Sachen ausprobieren!!!

Die beiden Rosen sind wie man unschwer erahnen kann nicht von mir sondern von Tina Spitzenfeil.
Ich war mal so frei Sie mal mit meinem vergoldeten Schmuckzubehör zu kombinieren.
Ich finde es ganz schön und für Muttertag doch bestimmt eine nette Aufmerksamkeit und Sie halten auch bedeutend länger als die Zuchtrosen aus Südafrika ;-)

Diese Änderungen bei Blogger gefallen mir ja gar nicht. Nun ja man darf und kann ja nichts dagegen machen.Eine Frechheit ist es aber schon ein bisschen Millionen Blogger einfach so zu überrumpel.
Ändern kann ich es nicht also muss Ich dadurch ob Ich aber weiterhin so oft blogge wie vorher weiss ich nicht.
Mir bereitet sowas immer immense Prpbleme.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin