Montag, 2. April 2012

Blätter und Rosen . . .









Hallo zurück aus dem Wochenende!
Schön wars. Ich war in Köln und habe die Tage mit meinen Freunden genossen. Das Osterwochenende wird dagegen ruhiger.
Schön wird es nicht denn Oma hätte Karfreitag Geburtstag gehabt und es ist das erste "Fest" was wir ohne sie feiern werden.
Von daher werd Ich mal gucken Wie Ich das verkrafte.

Ich hab zwei neue Ketten und ein Paar Ohrringe gemacht.
Die Steine hatte Ich noch und musste mal wieder etwas machen.
Die Schmuckstücke sind auch schon im Shop und wenn Ihr wollt mit 12 % Rabatt!!!

Wir hören Uns morgen.
Pascal

2 Kommentare:

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

hallo pascal,

der rosenanhänger gefällt mir absolut gut!
diese zarten blätter und die sehr naturgetreue rose passen wunderbar zusammen.

lg gaby

LUCY hat gesagt…

Hermosos trabajos....
Saludos....

Blog Widget by LinkWithin