Mittwoch, 29. Februar 2012

Mal etwas andere Perlen . . .







Ich war dann doch etwas fleissig am Wochenende und habe ein paar neue Perlen gemacht!
Ich habe mal neue Farbe genommen und auch eine neue Form ausprobiert die mir besonders gut gefällt. Mir gefallen Sie ganz gut. Dann habe Ich noch einige Herzen und bunte Perlen gemacht was ja so gar nicht mein Stil ist!
Ich habe noch keine Fliegenpilze und Erdbeeren gemacht, damit muss Ich jetzt auch mal langsam anfangen ;-) heute sind es noch genau zwei Wochen und die Creativa öffnet Ihre Tore. HILFE!!!!
Auf den letzten Drücker habe Ich noch Schachteln zum verpacken und neue Visitenkarten bestellt. Hoffe das alles noch rechtzeitig kommt.
So langsam fang Ich schon an alles einzupacken und auf Listen zu vermerken,damit Ich auch alles dabei habe und nichts vergesse.
Ich muss jetzt jeden Abend an den Brenner um wenigstens noch ein bisschen zu schaffen. Experimentiert wrd jetzt nicht mehr ;-)
Ich mach nur noch was Ich auch kann!
Neues vergoldetes Schmuckzubehör ist auch gekommen ;-)
Darauf dürft Ihr euch auch freuen!

So Ich mach dann mal weiter.

Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin