Samstag, 4. Februar 2012

Geflügelt und Drahtig . . .








Guten Tag Liebe Bloggergemeinde.
Endlich habe Ich mal wieder etwas anderes als Ohrringe gemacht. Es sind zwei neue Ketten entstanden.
Beide Ketten mit wunderschönen Steinen. Der lange Stein ist ein wasserblauer Chalcedon. Der Flügel ist mit Lapis Lazuli und einer Süßwasserperle verziert.
Alles wie immer 16 Karat hartvergoldet.
Beide Ketten wandern gleich auch in den Shop und denkt dran bis zu 10. Februar gibt es noch 15 % RABATT!!!
Wer also noch ein Valentinsgeschenk braucht es heisst zuschlagen.
Die kläglichen Ergebnissen meiner ersten Brennersession seit Monaten zeig Ich dann nächsten Woche.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.
Pascal

1 Kommentar:

la mar de bonita hat gesagt…

Wow, der Flügel sieht klasse aus!
Bekommt von mir eindeutig den Button: Gefällt mir ;0)
Liebe Grüße, Michi

Blog Widget by LinkWithin