Montag, 6. Februar 2012

Fädelbücher/ Hefte und Deko FLOHMARKT ! ! !

Hallo Ich Lieben ich bin zurück aus dem Wochenende.
Heute gibt es mal keinen Schmuck und auch keine Perlen.
Ich muss mal etwas Platz schaffen und zu diesem Zweck trenne Ich mich von einigen Perlen Fädelmagazinen und Büchern.

The Art of Beadwork von Valerie Hector für 20 Euro


           The Beaded Sphere and Variations von Judy Walker für 25 Euro

              Metal Clay beyond the Basics von Carol Babineau für 15 Euro

Insgesamt 9 Beadwork Magazine  Dez2005/Jan2006, Feb/März 2006,
Okt/ Nov 2006, April/ May 2007, Aug/Sep 2007, Okt/Nov 2007,
April/Mai 2008,Feb/ März 2008 und Dez2007/Jan2008 für zusammen 45 Euro wunderbar für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet ich leg noch Bead und Button special issue no.2 Beaddreams obend drauf

Modern Jewelry from Modular Parts von Marthe le Van 10 Euro

Beading with Crystals von Kathrine Duncan Aimone und Jean Cambell 15 Euro

Create your Style Africa und Sacandinavia von S*arovski 18 Euro


Windlicht groß

Vogel Deko

Glasväschen in Holzständer

Holztablett
Alle Preise ohne Versandkosten.
Bitte per Email melden!!!
Danke schön.
Pascal






1 Kommentar:

Einschies blog hat gesagt…

Huhu...sind die Beadwork JHefte schon weg??? Ich hätte die total gerne;-)))

GRuß Gaby

Blog Widget by LinkWithin