Mittwoch, 4. Januar 2012

So dann wollen wir mal !!!




Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr 2012 für alle meine Blog Leser.
Nach einer selbstverordneten Blogpause bin Ich nun wieder da.
Vor Weihnachten war der Stress wegen meinem Menu doch recht groß sodas Ich keine Zeit zum Posten hatte.
Zwischen den Jahren hatte Ich Urlaub und hab mich komplett aus dem Internet verabschiedet. Kein Blog, kein Forum, keine Fotos machen nix nada!!!
Ich habe mit Hase einiges unternommen, Filme geguckt, aufgeräumt, dekoriert und die Füße hoch gelegt!
Jetzt gehts aber direkt nahtlos weiter und Ihr könnt euch auf einiges neues Freuen.
Unter anderem wird es neuen Schmuck mit diesen tollen Halbedelsteinen geben, das Sortiment an 16 Karat vergoldetem  Schmuck wird auch erweitert, dann werd Ich einiges an Silberschmiede Arbeiten gestalten und gucken das Ich an Ausstellungen und internationalen Wettbewerben teilnehme.
In diesem Sinne hören wir Uns ab morgen wieder regelmäßig.

Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin