Dienstag, 17. Januar 2012

OHR- RING !!!






Hallo so Ich bin wieder zurück aus meinem Wochenende ;-)
Eigentlich schon seit gestern aber gestern hatte Ich keine Lust.
Das Wochenende war kurz aber schön. Ich war in Köln. Wir waren unseren 6. Jahrestag nachholen und waren HIER essen.
Das "kleinesschwarzes" ist ein tolles Restaurent.
Bodenständig-modern wie man sich dort selbstbezeichnet.
Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung ein gelungener Abend.
Ein aufmerksamer unaufgeregter guter Service. Da Ich das ja selbst gelernt habe ist es nicht einfach mit mir essen zu gehen, weil Ich meist was zu meckern habe.
Doch hier wars einfach stimmig.
Ich hatte Schweinefilet mit Aprikosen- Relish und Tagliatelle.
Nicht abgehoben aber einfach zart,saftig und lecker.
Leider waren wir zu satt sodas Desert ausfallen musste.
Die Weinauswahl einfach toll. 2008 Chardonnay Barrique Hacienda ein Traum von einem Weißwein! Richtig zum geniessen und das für 6 Euro das Glas. GESCHENKT!!!
Ich wär aber nicht Ich wenn Ih nicht zwei Sachen zu "meckern" hätte, bzw vorschlagen möchte.
Wir haben später bei Freunden darüber erzählt, die Frage nach einem Vegetarischen Essen mussten wir verneinen! Jedenfalls nicht in der Karte. Es wäre toll wenn man mindestens ein vegetarisches Hauptgericht mit auf die Karte setzt.
Und einen klitzekleinen Abzug gibt es dann doch, an meinem Teller war etwas Dekor abgesprungen, nicht tragisch aber auch solche Kleinigkeiten fallen auf.
Und das Loup de Mer aus war müsste man vorher sagen und bitte vorher briefen was der Ersazfisch ist damit man auch erklären kann was es ist ;-)
Alles in allem ein tolles Restaurent mit tolen Service, tollen Wein und guten tollen Essen. WIR KOMMEN WIEDER!!!

So das war jetzt mal etwas anderes auf meinem Blog.
Ich hoffe Ich hab Euch nicht gelangweilt!

Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin