Dienstag, 31. Januar 2012

Liebesvögel . . .









Hallo zusammen so nachdem wir Freitag die Trauerfeier hatten, hatte Ich gedacht wir könnten etwas zur Ruhe kommen weil es bis zur Beisetzung etwas dauert. Nun dem ist nicht so. Am Donnerstag ist die Urnenbeisetzung.
Wieder ins Emotionskarussel. Ich hab das noch gar nicht realisiert da ist meine Omi schon unter der Erde. Ich hoffe Ich komme noch dazu mal richtig zu trauern. Fühlt sich total merkwürdig an. Ich weis das Sie nicht mehr da ist aber real ist das noch nicht. Dazu noch diese unsägliche Unrnenbeisetzung.Ich hasse das. Das hat so wenig mit Würde zu tun für mich wie sonstwas. Oma wollte das aber so. Ich finds einfach nur schrecklich. Dazu sieht die Urne noch aus wie ne große Keksdose in schwarz. Hübsch ist anders.
Wenn Ich mal sterbe gibt es eine völlig normale Erdbestattung, wenn es das dann überhaupt noch gibt.
So genug geheult.

Ich musste mal wieder Schmuck machen.
Das Paar Ohrringe ist mal was besonderes nicht nur durch das Motiv sondern auch wegen der Größe. Die beiden sitzen in Ihren Zweigen und nichts kann Sie trennen!
Die anderen Ohrringe sind schlicht und einfach Süßwasserperlen in einem tollen bronzen-altrosa-aubergine Farbton.
Nicht zu vergessen die Eschenblätter mit roter Koralle.
Alle Schmuckteile sind 16 Karat hartvergoldet.
Da ja bald VALENTINSTAG ist gibt es bis zum 10. FEBRUAR 15% RABATT im Shop.

Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin