Dienstag, 29. November 2011

Über fallende Blätter und verschiedene Vögel . . .






erzählen diese neuen Schmuckstücke.
Nach einem wirklich erfolgreichen Markt in der Waldorfschule bin Ich jetzt wieder zurück mit neuen Ideen.
Es war ein wirklich toller Markt und Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr. Leider bin Ich nicht dazu gekommen mich selber mal umzuschauen.
Für dieses Jahr war es das mit Märkten. Ihr könnt mich erst nächstes Jahr wieder mal außerhalb des Ladens antreffen.
Jetzt stehen nur noch private Dinge an. Ben Hur und mein großes Weihnachtsessen. Ich bin mir immer noch unschlüssig ob Ich wirklich Roastbeef machen soll. Ich würde gerne mal die Niedriggarmethode ausprobieren. Bin mir aber noch unsicher, wenn Ich 4 Stunden einplane und nachher brauchts 5 oder mehr Stunden, dann bin Ich am AR...
Kennt Ihr nen gutes Roastbeef Rezept??
Vorspeise geht zack zack und Dessert kann Ich Freitags machen.
Der Hauptgang bereitet mir Kopfzerbrechen. Habt Ihr eventuel andere Vorschläge für einen Braten. Ich will was in den Ofen schieben,rausholen,in Scheiben schneiden fertig. Ich möchte nichts tranchieren,filitieren oder sonstwie von Knochen befreien müssen. Das klappt bei mir nicht so gut nervlich ;-).
Vielen Dank im vorraus

Denkt dran 12% Rabatt im Dawanda- Shop ;-)
Pascal

1 Kommentar:

aurin hat gesagt…

Der Vogel ist ja süss...
LG Iris

Blog Widget by LinkWithin