Dienstag, 25. Oktober 2011

Braun ist das schwarz der Saison . . .






Ich fasse es gar nicht Ich habe eine Kette gemacht!!!
Naja Rocailles aufgefädelt und eine Glasperle und das war es dann auch.
Nicht besonders kreativ ;-)
Was Ich beim Silberschmieden und bei Ohrringe kann, fällt mir unheimlich schwer bei meinen Glasperlen.
Ich habe nicht wirklich gute Ideen!!
Von dieser Art Kette wird es aber noch einige weitere geben.
Die Ohrringe sind aus Ebenholz und einer roten Glasperlen und hängen an einer 16 Karat vergoldeten Kette.
Ein weiteres Stück aus meiner Herbst- Kollektion.

Morgen gehts dann weiter ;-)
So langsam kommt Stress auf. Tag der offenen Tür und zwei große Märkte.
Ich weiß gar nicht ob Ich das alles so schaffe ;-)
Wird schon werden.

Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin