Mittwoch, 28. September 2011

Kleine Herbstgeschmeide . . . .






Hallo zusammen Ich musste doch noch was machen gestern.
Heute Abend stell Ich mich für einen Weihnachtsmarkt vor!!!
Wenn das klappt wäre das richtig cool.
Dafür habe Ich dann gestern doch noch schnell einige Kleinigkeiten gezaubert.
Die ersten beiden Ketten sind komplett 16 Karat vergoldet auch die Gliederkette.
Die erste kette ist mit einer Süßwasserperle und Amethyst gemacht und die zweite Kette ist Bergkristall wieder mit einem echten Eichelhütchen.
Die dritte Kette ist eine rote Glasperle mit Eichelhütchen an einer Bronze Gliederkette.

So gleich fahren wir Ins KH und hoffen mal etwas mehr zu erfahren.
Auf jeden Fall ist es ein Magengeschwür.
Tolle Wurst hoffentlich muss das nicht operiert werden. Vollnarkose mit 82 Jahren und Herzinfarkt Vorgeschichte ist ja nicht ganz ohne.
Hoffen wir das beste.
Hilft nur noch beten.
Drückt mir auch mal für die Marktvorstellung die Daumen.

Bis morgen.

Pascal

1 Kommentar:

LUCY hat gesagt…

Original, me encanta....

Blog Widget by LinkWithin