Donnerstag, 1. September 2011

Herbstkugeln . . .








So das war es dann ja auch schon wieder mit dem Sommer.
Ich bin fertig mit dem Typen. Echt!!!
Ich wende mich jetzt schon dem Herbst zu der mir sowieso persönlich farblich besser gefällt. Niederschlagsmässig dürften sich die beiden dieses Jahr nicht viel nehmen.

Ich habe wieder Ohrringe gemacht. In Herbstfarben und geätzt. Das gefällt mir im Moment besonders gut.
Dann kann Ich auch mal wieder meinen Dawanda- Shop auffüllen.
Ich hab es die letzten Tage etwas ruhiger angehen lassen. Ich brauchte die kleine Pause aber nun muss Ich durchstarten.
Ich muss mich für eine Bewerbung für einen Markt vorbereiten.
Dann muss Ich Perlen für eine Ausstellung machen und mich langsam auf das Weihnachtsgeschäft vorbereiten.
Weitere Neuerungen und Aktionen werdet Ihr in den nächsten Tagen erfahren.

Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin