Montag, 19. September 2011

Herbstgöttin . . . Gewinner !!!!!




Diese Herbstgöttin habe Ich am Wochenende gemacht.
3 Jahre nach dem Kurs bei Teresa La Liberte hab Ich mich mal hingesetzt und mit Hilfe des Tutorials und meiner Kursaufzeichnungen einen Versuch gestartet. Dafür das es meine erste Göttin ist finde Ich Sie super.Ich finde Sie sehr stimmig von den Proportionen. Passend zum Herbst habe Ich Sie mit Blattgold und Iris Fritten aufgehübscht und geätzt.
Ich denke davon werd Ich noch einige machen ;-)

Nun zu dem Gewinner des Eichelanhängers.
Oder sollte Ich zu den Gewinnern sagen ;-)
Beim ziehen eines Namens hatte sich die Zettel verwurschtelt.
Das sollte wohl ein zeichen sein und so gibt es zwei Gewinnerinnen*schreibt man das so*????
Egal!!
Gewonnen haben Claudi und Perlensusa !!!!
Meldet eich bei mir wegen eurer Adressen.

Weitere Perlen und Schmuckstücke gibt es dann morgen.

Pascal

*** Aus gegebenem Anlass. Für die Weihnachtskofferaktion suche Ich keinen Schmuck!!! Desweiteren ist es meine Veranstaltung und Ich entscheide selbstständig wer oder was teilnimmt. Wenn einem das nicht passt muss Ich mich nicht als Arschloch beschimpfen lassen weil das nicht auf meinem Blog steht. Benehmen scheint auch bei schon etwas älteren Frauen nicht mehr normal zu sein. Schade eigentlich ***

1 Kommentar:

Claudia-Atelier hat gesagt…

Ich? *freu* Coooool!! Das war aber seeeehr nett daß ich mich mit Susa verwurschtelt habe! :-)
Ich freu mich!!! Adresse kommt!
Deine Nackte sieht wirklich klasse aus!!
GglG, Claudi

Blog Widget by LinkWithin