Freitag, 30. September 2011

Goldene Wolken . . .






Hallo da bin Ich wieder!!!
Wie versprochen mit neuen Schmuckstücken. Die beiden oberen Ohrringe sind Wechselohrringe für eure Modulperlen. Ihr könnt jeden Tag eure Glasmodulperlen am Ohr tragen ob Ihr unterschiedliche tragt oder zwei gleiche Modulperlen die Möglichkeiten stehn euch offen.
Die kleinen Ohrstecker sind 16 Karat vergoldet und mit einer Süßwasserperle als Anhänger versehen.
Alles wandert heute in den Shop.

Mein Opa ist wieder auf normaler Station. Kommt anfang nächster Woche wohl wieder nach Hause. So langsam wird es Zeit das Ich mir um die Pflege mal Gedanken mache.
Lange geht das nicht mehr ohne Hilfe.

Noch was erfreuliches!!! Ich bin beim Markt angenommen worden!!!
*juhuuuuu*
Wenn Ihr Lust und Zeit habt kommt doch am 26.11.2011 in die Rudolf Steiner Schule nach Bochum. Adresse und weitere Veranstaltungsdaten findet Ihr auf meinem Blog.

Jetzt heisst es vorbereiten!!!

Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin