Freitag, 2. September 2011

Federleicht . . .






Wie Ihr seht bin Ich schon voll im Herbst angekommen.
Diese beiden Kettenanhänger sind gestern ganz spontan aus einer Eingebung heraus entstanden.
Mir gefällt es sehr gut und passende Ohrringe sind schon in Arbeit.
Ich habe morgen frei eher unfreiwillig.
Denn die Nazis maschieren zum Antikriegstag auf.
Blöderweise immer in der Nordstadt. Könnten auch mal andere Stadteile von Dortmund mit Ihrer Anwesenheit beglücken ;-)
Nein nur wir in der Nordstadt kommen immer in diesen zweifelhaften Genuss. Deswegen ist die Nordstadt dicht überall Polizei und Kontrollen
ÄTZEEEEEEEEEND!!!!!!!
Ich werd deswegen zu Hause bleiben.Ich habe nämlich keine Lust in eine verhaftung rein zu geraten oder in eine Schlägerei.

Wünsche euch allen ein sonniges Wochenende.

LG

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin