Mittwoch, 21. September 2011

Alles neu macht der Herbst . . . .








Nicht nur in der Natur sondern auch in meinem Lädchen.
Ich habe das Schaufenster neu dekoriert. Endlich!!!
Beim Schweden hab Ich Stoff gekauft und die Wand damit verkleidet.
Mit dem Stoff werde Ich noch zwei Holzsäule verkleiden, der passt richtig gut zu mir ;-)
Passend zum Stoff habe Ich Birkenäste, Rinde und Wurzel dekoriert und darauf den Schmuck ausgelegt.
Einen Birkenast habe ich noch umfunktioniert und meine Eichelanhänger dran gehangen. Der passt wunderbar dazu.
Wer solch einen Ast kaufen möchte kann sich gerne bei mir melden die werde Ich demnächst in verschiedenen Farben herstellen.

Tja was sagt Ihr mir gefällt es richtig gut ;-)
Neue Perlen gibt es dann erst wieder morgen.
Denkt dran wer bei mir zu Weihnachten ausstellen möchte kann auch nur ein Fach von 33cm länge x 33cm höhe x 38cm tiefe haben.
Einfach melden.
Pascal

1 Kommentar:

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Haste schön gemacht ;)

Blog Widget by LinkWithin