Freitag, 12. August 2011

Sandrose . . .



Diese Perle ist gestern entstanden. Das erdige gefällt mir ganz gut. Außer dieser Perle habe Ich nur noch eine Perle für den Auftrag fertig bekommen. Die andere Perle ist zwar sehr schön geworden hat aber leider einen Riss. Echt ärgerlich richtig teures Glas, Dichro und dazu die vertane Zeit. Blödes Glas Ich denke Kryptonit darf wirklich nicht zu kalt werden sonst geht das auch im Ofen kaputt. An der Verträglichkeit der Gläser kann es eigentlich nicht gelegen haben. Naja jetzt ist auch egal.
Heute gehts weiter.
Morgen fahren wir Ins Phantasialand eine Freundin feiert dort Ihren Geburtstag und lädt ein sonst würde Ich das nicht machen. Ich kann wegen meiner beschissenen Höhenangst fast nirgendwo drauf,kann Ich das Geld auch rauchen!!
Sonntag muss Ich wieder ran ;-)
Ich freu mich schon riesig wenn nur dieser Stress vorher nicht immer wäre ;-)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin