Montag, 8. August 2011

LÜLA ist die Farbe . . .





Hallo zusammen da bin ich wieder mit weiteren Perlenbildern von letzter Woche. Ich habe ein bisschen mit Farben rum gespielt und das ist dabei rum gekommen ;-). Es macht wieder richtig Spaß am brenner zu sitzen und Perlen zu machen. Wie man das vermissen kann. Gestern war Ich auch am Brenner,ich muss ja für Hamburg produzieren. Wenn Ich mir meine Konkurrenz so angucke dann wird mir ganz komisch in der Magengrube ;-)
Die Migräne hat mich richtig zurück geworfen und aufholen kann Ich das in den noch verbleibenden gut 8 Tagen die Ich an den Brenner kann auch nicht mehr. Ich werd gucken das Ich noch ein paar schöne Sachen gezaubert bekomme und was Ich nicht habe das habe Ich nicht.
Bin ja keine Fabrik ;-)
Gestern ist ein toller Ringaufsatz entstanden. Ich muss mich mal selber loben. Ihr könnt dann morgen mal urteilen wie er euch gefällt.

LG Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin