Dienstag, 16. August 2011

Linien bilden den Rahmen . . .



Für diese Rose.
Entstanden gestern Abend. Ich hatte mal wieder nicht so viel Zeit und habe nur zwei Perlen geschafft. Dafür werde Ich heute etwas mehr schaffen dann noch Mittwoch und Donnerstag und dann ist es auch vollbracht.
Meine MOO mini Cards sind auch eingetroffen gott sei Dank.
Das werden meine Preisschilder die Ich auch noch ALLE machen muss *kreisch*
Ich weiß gar nicht wie andere das so ruhig hinkriegen ;-) oder Sie lassen sich das alle nicht anmerken, kann ja auch sein!!
Dekoration steht größtenteils, Verpackungen sind eingetroffen, Preisschilder muss Ich noch machen und Schmuck fertig machen. Dann noch Auto packen und dann kann es auch schon los gehen.
Wie gut das wir Freitagabend ins Musical Tarzan gehen. Da können wir nochmal schön abschalten, dann gehn wir noch irgendwo nen Wein trinken danach ab ins Bett um dann ausgeruht am nächsten morgen zur Messe zu fahren.

So jetzt habe Ich wieder genug geklagt.
Ich muss jetzt weiter machen.

Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin