Freitag, 20. Mai 2011

Bunt aus sich selber raus . . .



Wat bunt auch immer heissen mag ;-)
Eher grün-blau aus sich selber raus.
Gafferglas macht alles von alleine naja fast.
Man muss nur ordentlich bums geben und zack wird es so schön ;-)
Fragt mich aber nicht warum das Glas das kann???
Keinen Dunst.

Heute gehen die ersten Einladungen für den Tag der offenen Tür raus.
Endlich sind auch die Beadroller angekommen ;-)
Beim Zoll war es wieder toll.Ich durfte jeden der 27 Beadroller auspacken obwohl alle unter die gleiche Warennummer fallen nur hat die gefräste Form ist anders.
Er war überaus penibel aber jung und hübsch ;-).
War aber auch neu musste sich wahrscheinlich bei der resoluten Chefin ein bisschen profilieren.
Da er aber gut ausgesehen hah hab Ich da mal drüber weggesehen.
Großherzig wie Ich bin ;-)
So bin Ich

Bevor Ich hier nichts wichtiges mitteile möchte Ich euch auf die EU- Befragung zu Plastiktüten aufmerksam machen.
Leider in English,man kann sich aber gut die Fragen mit google Übersetzer übersetzen lassen, da versteht man die Fragen vom Sinn her.
Die optionalen Fragen habe Ich nicht beantwortet bzw wusste nicht wie Ich das in English machen sollte. Sind ja optional und damit weglassen.
Wenn Ihr meinem Link folgt müsst ihr dem ersten Link bei citizen folgen. Das ist die Bürgerbefragung.
Ich finde es wichtig weil man mal eingebunden wird.
Auch würde ich euch empfehlen bei den Fragen auf welcher politischen Ebenen Beschlüsse getroffen werden sollen immer beu EU zu klicken.
Denn wenn jedes Land das wieder selber macht wird das nichts und zum Beispiel Italien wird sein Plastiktüten Desaster nie ändern.

Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin