Dienstag, 12. April 2011

Freigeformt . . .









Hallo zusammen.
Gestern war es mal wieder richtig gut am Brenner.
Schöne Einzelperlen habe Ich gemacht.
Diesmal ist auch richtig Bollywood Pink entstanden.
Diesmal habe Ich mich aber auch an das Rezept gehalten ;-)
Ich warte schon ganz ungeduldig auf meine neue Presse. Wir haben Uns extra welche anfertigen lassen.
Für die Perlenmacher unter euch wird es bald interessant.
Ich werde demnächst einiges über den richtigen Umgang mit Pressen zeigen.
Mehr wird aber noch nicht verraten ;-)

Heute abend werd Ich meinen Siberschmiede Platz wieder aufbauen. Ich muss einige Aufträge abarbeiten und morgen gehts wieder an den Brenner.

Pascal

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

. . . sali pascal, nach den super perlen bin ich schon seeeeehr gespannt auf die pressen, klingt vielversprechend ;))
lg
guido

Blog Widget by LinkWithin