Donnerstag, 21. April 2011

An die Kette gelegt . . .






Neuen Schmuck gibt es heute von mir!!!
 Ich habe mal ganz einfache Ketten gemacht. Anhänger an einem schönen Stoffband mit ein bisschen Gebamsel dran.
Mir gefallen Sie richtig gut ;-)
Gestern war Ich am Brenner bin aber leider nicht zum Fotografieren gekommen. Die Perlen zeige Ich euch dann das Osterwochenende über.

Mein neues Blogprojekt nimmt auch langsam gestalt an. Ich werde mir extra ein schönes Blog-Template designen lassen. Ganz nach meinen Wünschen ;-)
Wer interesse hat mit zu machen ist herzlich eingeladen.
Ich bräuchte jemanden der Texte ins Englische übersetzt!!!
Wer würde das machen wollen???
Desweiteren suche Ich Designer,Kunsthandwerker die mir für ein Interwiev mal Rede und Antwort stehen würden ;-)
Wie Sie Ihre Blog-Karriere gestartet haben,wie Sie Ihr kleines Geschäft aufgebaut haben usw.
Ich hoffe das nimmt alles weiter Formen an ;-)
Also wer Lust hat mitzumachen in jeglicher Form ist herzlich Willkommen.

Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin