Freitag, 29. April 2011

Bollywood lässt grüßen . . .






Hallo zusammen Ich sitz hier gerade auf der Arbeit und guck Hochzeit von dat Käthe und ihrem Willi. Hach is dat schön. Blöderweise habe ich keinen Ton aber beim RTL livestream wohl auch besser.
Dumme Kommentare kann Ich selber ;-)
Er nimmt gerade Platz und mir fällt auf das der gute echt wenig Haare hat und das schlimmste ist er hat trotzdem noch immer mehr als Ich.
Ist aber  auch jünger der gute Willi. Gut aussehen tut er trotzdem finde Ich. Wie seine Mutter die Gute.
Deswegen auch heute nur kurz gemeldet. Ich muss weiter gucken.

Bei mir gibt es auf alle Glasperlen 30% außer auf die SALE Kategorieperlen.
Ansonsten wie gehabt 12% auf alle anderen Artikel im Shop.

Desweiteren habe Ich privat über 850 4mm Sw*r*vsk* Perlen zu verkaufen. Alle Farben alle Oberflächenbehandlungen(1 x AB,2 xAB,Satin)
Komplett als Paket für 65 ..r.


Bis morgen

Pascal

2 Kommentare:

fannysmama hat gesagt…

schöööön! ich guck auch grad - mit ton *gg* deshalb nur ein kurzer winker mitm taschentuch ;O)
liebs grüssle
andrea

Blickwinkel hat gesagt…

aaah Pascal :-) also WENN,- dann hätte ich die Hochzeit mit dir zusammen anschauen wollen!-Und wir hätten lästern können was das Zeug hält *lach*

Du, ich wäre sofort dabei, mit deiner Idee ! Finde ich echt klasse!
Lieben Gruß
Esther

Blog Widget by LinkWithin