Dienstag, 8. März 2011

Goldene Zeiten . . .

brechen an.
Ich habe endlich die vergoldeten,versilberten und rhodinierten Schmuckzubehörteile geliefert bekommen.
Das sind die ersten beiden Stücke aus der neuen Schmuckserie.
Vögel,Blumen usw folgen dann morgen.
Alle Artikel sind aber gleich im Shop erhältlich.
Rechtzeitig zur Creativa sind Sie angekommen. Ich wollte die hochwertigen Zubehörteile schon länger kaufen. Gut das Ich das gemacht habe.
Wirklich tolle Qualität und Verarbeitung.

Freut euch schon auf morgen.

Pascal

3 Kommentare:

Blickwinkel hat gesagt…

Mensch du bist so fleißig!
Ich hoffe ihr hattet am Wochenende Spaß in Kölle :-)
Lieben Gruß
Esther

iridescent pearl world hat gesagt…

Wow, die sind ja schön! Gut, dass ich zur Creativa komme! Da lern ich Dich dann auch gleich mal persönlich kennen und kann mir die schönen Stücke gleich anschauen! Bis dahin! Liebe Grüße, Andrea

Sockentick hat gesagt…

Lieber Pascal, die Ohrringe einfach traumhaft, da hast Du Dich selbst übertroffen - soweit das noch geht ;D
Wirklich, die sehen einfach genial aus und "hochelegant". Wir sehen uns in Dortmund, ganz lieben Gruß, Ruth

Blog Widget by LinkWithin