Freitag, 25. Februar 2011

Tiefe Einblicke . . . .Wer hat Lust????




Heute gibts nochmal richtige Trümmer von mir. Blöderweise bin ich bei der oberen großen Perlen beim sauber machen abgerutscht und hab die Perle gegen die Rohrzange gedotzt. Ende der Geschichte schönes Stück am Perlenkanal angeplatzt ;-) Verdammte Kacke 45 min Arbeit fürn Eimer.
Die untere Perle ist auch nicht so geworden wie Ich wollte.
Trotzdem gefällt Sie mir.

Nun habe Ich eine Frage an euch. Nicht das Ich schon genug um die Ohren hätte ;-)
Es ist auch erst eine Planung.
Ich möchte gerne einen Design-Schmuck-Möbel-Kinder-alles Interessante-Blog betreiben. Dafür suche Ich Blogger die Lust haben mitzumachen. Ich suche jemanden der die Postings ins Englische und/oder Französische übersetzt und mir hilft nach interessanten Links/Produkten/Künstlern zu suchen.
Es soll darauf hinauslaufen das dort andere Blogger werben und dort Giveaways ausloben. Über das finanzielle einigt man sich dann.
Langfristig dauert das aber bis der Blog etwas abwerfen wird ;-) wenn überhaupt.
Ich werde nach der Creativa beginnen. Für den ersten Monat habe Ich schon Künstler/ Links und Produkte zusammen.
Wer hätte Lust darauf. Ihr könnt auch nur übersetzen ;-) und den Rest mache Ich.
Meldet euch mal per Email wenn Ihr Interesse habt.

LG Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin