Dienstag, 15. Februar 2011

Schönes Haar ist Ihr gegeben. . . .





Ich hoffe Ich langweile euch nicht mit meinen Mädchen/Dollys.
Sie ist gestern entstanden.
Sie hat rotes lockiges Haar, ein hochgeschlossenes Kleid und ist gerade auf dem Weg zum Boschaftsempfang in Berlin.

Die Glasperle ist noch eine Kundenbestellung passend zu einer anderen Glasperle. Die Perle muss Ich noch zu einem Armband gestalten.
Wird aber einfach gehalten auf einem Lederband mit Silberverschluß.

Heute gehe Ich wieder an den Brenner ;-)
Und morgen wird Silbergeschmiedet.

Danke schön das Ihr soooo viele Herzen bei Dawanda verteilt habt.
Mein Anhänger ist auf Platz 2 bei den Produkten mit den meisten Herzen.
Juhu Ich war noooooooch nieeeeee in den Trends.
Schön weiter herzen verteilen und bei Facebook "liken".
Wäre toll wenn Ihr bei Facebook den Anhänger verlinken/posten würdet.

Lg Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin