Samstag, 26. Februar 2011

Ein Häuschen im grünen. . . .





wer hätte es nicht gerne.
Da Ich das nie erreichen werden außer durch Erbschaft habe Ich es mir auf Glas gemalt.
Auf der Rückseite habe Ich eine Blume inspiriert durch Donna Millard gemalt.
Da es gerstern mit der Stringermalerei ganz gut geklappt hat ist die gelbe Blumenperle entstanden.
An den Blütenblättern muss Ich noch arbeiten aber Sie gefällt mir ganz gut.
Was Ich heute mache weiß Ich noch nicht. Setze Ich mich an den Brenner oder mache Ich Silberschmuck???
Mal sehn welche Sucht lauter "hier" schreit.
So Ich bin dann mal weg.

LG Pascal

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

ganz ganz tolle Perlen! die gelbe blütenperle gefällt mir am besten!

toll wenn man sich gleich 2 faszinierenden hobbies widmen kann :)

LG
Bianca

Blog Widget by LinkWithin