Freitag, 18. Februar 2011

Durcheinander . . .






Tach zusammen.
Heute gibt es von allem etwas.
Das Kreuz war ein Kundenauftrag. Ich mache gerne Kundenaufträgen. Es ist zwar schwierig und mitunter nicht ganz einfach den Kundenwunsch zu erfüllen aber wenn es gelingt ist der Kunden umso begeisterter.
Es ist nämlich nicht ganz einfach Vorstellungen des Kunden umzusetzen so fern das überhaupt technisch möglich ist. Bei diesem Kreuz gab es ein Bild und dann klappt das ganz gut. Die Kundin hat mir freundlicherweise dieses Foto zur verfügung gestellt.
Die Glasperlen ist mal wieder freestyle gearbeitet. Das musste nach den ganzen Erdbeeren, Blümchen und Fliegenpilzen der letzten Tage unbedingt auch mal sein.

Das Armband habe ich nochmals etwas geändert. Es ist aus Silberrohr, Papiergarn und handgemachten Glasperlen.

Im Moment habe ch soviel zu tun das mir der Kopf schwirrt. Gestern abend habe Ich ne Pause eingelegt. Sonst geh Ich ja mmer an den Brenner und mach Silberschmuck. Das habe Ich gestern ausfallen lassen. Ich habe mir was zu essen gemacht und mich vor die Glotze gehauen.
Am Wochenende muss ich wieder ran.
Das Arbeitszimmer muss aufgeräumt werden. Dann alles ordnen und etwas umstellen. An den Brenner und noch einen Kundenauftrag abarbeiten und das war es auch schon.
Dann ist Freizeit angesagt. Kino??
Mal gucken was wir kochen. Japanisch vielleicht???
 Bis morgen

Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin