Montag, 28. Februar 2011

Alle Vögel sind schon da . . .



Hallo zusammen. War das ein Wochenende ;-)
Am Samstag habe Ich Silber geschmiedet.
Es sind zwei Fassungen für Cabochonsteine entstande, besser gesagt Ich habe angefangen Sie zu machen.Gestern habe ich dann gesägt,gefeilt,gelötet,geschmiergelt und wieder gefeilt.
Jetzt habe Ich Muskelkater in den Händen. Wie blöde ist das bitte????
Nun die Fassungen sind soweit fertig. Nur was mache Ich jetzt daraus???
Ringe, Kettenanhänger, komplette Kette oder Charmträger für die allseits beliebten S... Charms???
Was meint Ihr?????

Die Glasperlen sind gestern entstanden. Ich habe mal wieder etwas Technik geübt und alte Perlendesigns wieder entdeckt.
Der Baum und der Vogel im Baum sind Übungen. Hat aber ganz gut geklappt und Sie gefallen mir. Den Sandläufer habe Ich auf geratewohl einfach nochmal gemacht. Gelernt habe Ich dieses Design bei Claudia Trimbur- Pagel besser bekannt als Wuppsy.
Den Sandläufer finde Ich besonders gelungen ;-)
So heute abend mache Ich die Fassungen fertig und Kundenbestellungen werden erledigt!!!

Pascal

1 Kommentar:

Susibaer hat gesagt…

Ich finde den Sandläufer wunderschön!

Liebe Grüße
Susi

Blog Widget by LinkWithin