Mittwoch, 19. Januar 2011

Schmuckes mal schlicht . . .





Hallo zusammen.
Heute habe Ich einfache Kette für euch.Endlich ist die Kugelkette aus Sterling Silber eingetroffen.
Die geätzten Perlen kennt Ihr ja schon die habe Ich extra für die Kette gemacht.
Dann habe Ich noch soviele Holzperlen das Ich draus auch mal was machen musste. Dabei herraus kam diese Kette.
Davon werden noch einige weitere Kette entstehen in anderen Farben.
Ich habe auch einiges an Glasstäben mal raus gesucht was Ich verkaufe. Da hat sich sooooo viel angesammelt und liegt nur rum.
Dafür kommt ja auch immer neues Glas dazu ;-)

Heute gehts an den Brenner denn Ich muss ja die Märkte vorbereiten. Dann werden morgen Bestellungen abgearbeitet und dann hab Ich auch hoffentlich bald.
Die neue Kollektion ist auch in Arbeit. 2 Wettbewerbe bei denen Ich mitmachen möchte dazu noch ein Buch bei dem Ich mich mit drei Ringen bewerbe und und und.

Ihr seht viel zu tun.

Pascal



Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin