Mittwoch, 12. Januar 2011

Kerze für Valentina . . . .

Ich lese schon länger den Blog von Gabriela.
In den letzten Tage hat Sie von Valentina und Ihre Familie berichtet.
Dieses kleine Mädchen hat diese Welt betreten und wird Sie schon bald wieder verlassen müssen oder besser gesagt dürfen. Ich war in den letzten Tagen oft in den Gedanken bei Iko und Ihrer Familie.
Irgendwie hat mich das sehr berührt und mich freudig gestimmt das Valentina Ihre Familie kennen lernen darf.
Auch wenn die gemeinsame Zeit kurz sein wird so wird Sie doch innig und liebevoll sein.
Ich wünsche Iko und Ihrem Mann viel Liebe,Kraft und Vertrauen in das was kommen wird.




Nun zu neuen Schmuck dieses Set ist gestern entstanden.
Äpfel als Ohrringe und Kette.
Ich war gerade doch am Brenner ,-)
Es ist Riesenpilz Zeit mal sehn wie es wird.
Morgen gehts dann weiter.

Pascal

1 Kommentar:

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

Das ist wirklich sehr bewegend!!! Auch bei mir leuchtet eine Kerze für Valentina ...

Blog Widget by LinkWithin