Dienstag, 11. Januar 2011

Karamel und Erbsen . . .






Heute wieder neue Ketten die kleinen grünen Glasperlen erinnern mich an Erbsen.
Die andere Kette ist aus einer Lampwork Perle und alten Glasperlchen.
Die Hohlperle ist nicht von mir gemacht gefällt mir aber sehr gut.
Von allen Designs wird es auch bald Ohrringe geben.
Morgen wird Silber geschmiedet ;-)
Diese Woche wird es nichts mit Brenner.

Hoffentlich geht Internet auf der Arbeit bald wieder. Ätzend alles muss Ich von zu Hause machen und arbeiten können wir auch nicht wirklich.
Blöde Telekom aber auf mich hört ja keiner ,-)

Pascal

1 Kommentar:

ღ Mummel hat gesagt…

Tolle Perlchen...
Habe den Ring heute erhalten. Vielen Dank, der ist einfach wunderschön.Habe auch gleich einen kleine Post geschrieben.
Gruß Mummel

Blog Widget by LinkWithin