Montag, 31. Januar 2011

Fett weg . . .






Hallöchen zusammen.
Die Ohrringe sind aus der neuen Lieferung von Brioletts aus Mystic Quarz, Lemon Quarz und Topaz.
Kleine und feine Ohrringe passend für Hochzeiten und festliche Anlässe aber auch zu T- Shirt und Jeans.

Am Wochenende war ich bei Kentucky Fried Huhn.
Eigentlich gehe Ich da ab und zu gerne hin seit Samstag wohl nicht mehr.
ICH habe noch nie sooooo fettig gegessen. Ja es ist frittiert das weiß ich ja aber das das Fett nur so aus dem Hühnerteilchen raus tropft das dann bitte nicht.
Mehr Öl konnte im Golf von Mexico auch nicht ausgelaufen sein.
Ich esse ja gerne fettig aber das???? Mir war noch nie so übel von essen.
Im Prinzip war es ja lecker nur weniger fettig wäre nett gewesen.
Es scheint aber nur uns so gegangen zu sein, alle anderen haben sich die Hähnchenteile reingestopft als gäbe es morgen nichts mehr zu essen.
Ich esse gerne mal Fast Food aber dieses Erlebniss hatte mit essen nicht viel zu tun.Dann doch lieber etwas gesünder und gehaltvoller.

So heute gehts wieder an den Brenner neue Perlen gibt es dann morgen.

Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin