Samstag, 18. Dezember 2010

Zum Wochenende





Zum Wochenende gibts noch mal neue Perlen von mir.
Die werden am Wochenende verarbeitet und wandern morgen oder Montag in den Shop.
Wer noch etwas bestellen möchte sollte das schnell tun denn bis Weihnachten ist nicht mehr lange.

Heute fahre Ich zur RUHR 2010 Abschlußveranstaltung nach Gelsenkirchen.
Bei dem Wetter bestimmt ein Spaß mal sehn wie es wird ;-)

Morgen gehts ins Kino Narnia 3.
Ich bin ja nicht so der KInofreak aber auf den Film habe Ich gewartet.
Als kleiner Junge habe Ich im ZDF die BBC Serie gesehen und war begeistert.Ich habe es geliebt.
Als dann der erste Film rauskam habe Ich mir die alte Serie gekauft.
Erschreckend was man als kInd unheimlich,spannend oder lustig findet.Als Erwachsener verliert so etwas ja schnell seine Anziehungskraft,da Ich die Serie aber so geliebt habe,sitz heute wieder ein kleiner Junge vom Fernseher und morgen im Kino und ist mal wieder Kind.
Ich bin ja oft Kind aber bei dem Film 100% !!!!!
Ich finde die Geschichte schöner als Herr der Ringe und für Kinder besser geeignet.Die Figuren und Wesen sind faszinierender finde Ich.

Nun genug davon.
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent.

Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin