Donnerstag, 9. Dezember 2010

Von Scheiben und Eulen




Hallo gestern entstanden sind diese beiden Stücke.
Die Eule ist ein Kundenwunsch wenn er denn gefällt????
 Wer auch so eine Eule möchte kann sich gerne melden ;-)
Der Kettenanhänger fiel mir gestern so zu bzw die Scheibe lag länger in der Ecke und dann musste er einfach gepimpt werden.
Wandert gleich in den Shop.

Gestern hab Ich dann den Rehrücken abgeholt.
Eine völlig andere Welt. Ein sehr nettes Ehepaar typischer Jäger.Etwas älter und etwas pummelig aber sehr nett.
Das Haus riesiiiiiig und überall waren Felle und Geweihe an den Wänden.
Elefantenstoßzähne rahmten die Treppe zum Wohnzimmer ein. Ich hab das mal angefasst echt scary. Man merkt erst wenn man so einen Stoßzahn in echt sieht wie groooooooß die sind. Da hat ein Zahn soviel wie Ich gewogen.
Zebra,Wildschwein,Löwe usw waren auch vertreten.
Wirklich schon komisch irgendwie ein eigenartiges Gefühl zu wissen das die Tiere vor kurzem noch gelebt haben.
Na obwohl nen unterschied zum Schwein und Huhn macht das eigentlich.

Ich freu mich trotzdem auf Samstag ;-)
Ich guck mal das Ich Fotos mache von den Vorbereitungen,vom Tisch usw.

LG

1 Kommentar:

Delica-Tessen hat gesagt…

Diese Eule muß einfach gefallen, die ist ja wohl der Hammer.
Ich liebe Eulen.

Liebe Grüße
Martina

Blog Widget by LinkWithin