Donnerstag, 30. Dezember 2010

Guten Rutsch und ein tolles Jahr 2011











Hallo der letzte Tag des Jahres ist gerade angebrochen. Ich möchte mich für dieses tolle und überaus erfolgreiche Jahr bei euch bedanken.
Viele Menschen habe Ich getroffen und hatte erst durch diesen Blog Kontakt mit euch. Auch wenn man sich NOCH nicht persönlich kennt freue Ich mich darüber das euch der Blog gefällt über jeden einzelnen Kommentar und jede Email.
Vielen Dank an alle meine Kunden ohne Sie/Euch hätte Ich kein eigenes Geschäft und das Jahr 2010 wäre nicht so erfolgreich geworden.
Für nächstes Jahr stehen einige Neuerungen an, neuer Schmuck,neue Märkte,neue Kurse. Veröffentlichungen und viels mehr.
Ich entlasse euch mit den ersten Stücken der Kollektion 2011 in ebend dieses neue Jahr.
Wir hören Uns dann am Montag wieder.
Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2011
wünscht
Pascal

1 Kommentar:

Blickwinkel hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch alles, alles Gute für das neue Jahr!
Und vorallem das es mit deiner Gesundheit gut bleibt, und du nicht wieder so schlimme Phasen hast in denen es dir so schlecht geht!
Einen ganz lieben Gruß! Gib´auf dich acht!
♥lichst Esther

Blog Widget by LinkWithin