Montag, 1. November 2010

Schön verarscht . . .

 Hat Uns Schwule und Lesben da die F.D.P
Alle Abgeordnete der "Liberalen" haben bei der Abstimmung zum Änderungsantrag des Fraktion Bündnis 90/die Grünen zum Jahressteuergesetz am 28. Oktober 2010 stimmten mit Nein oder enthielten sich der Stimme.
Danke Herr Westerwelle wäre doch schön gewesen wenn Sie als Homosexueller und Verpartnerter selbst dazu beigetragen hätten das Homosexuelle wenigstens steuerlich der Ehe angeglichen werden.
Sie können es sich ja Gottlob bei Ihrem Gehalt erlauben darauf zu verzichten für andere HS Paare wäre es ein kleines Geschenk gewesen.
Dummerweise sind wir aber nicht die Hotellobby und konnten Ihrer Partei keine großen Spenden zukommen lassen, gell ;-) Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Wie kann man sich derart bei HS anbieder Schirmherrin beim CSD sein Frau Leutheusser-Schnarrenberger auf CSD Wagen mit fahren und so weiter und dann sowas.
Frei nachdem Motto was interessiert mich mein Gewäsch von gestern.
Auf zum nächsten Wahlkampf mal sehn mit welchen Schleimereien wir dann wieder geködert werden sollen.
Wie gut das Ich mich nicht dazu habe hinreissen lassen die Liberalen zu wählen, wäre Ich ja auch schön blöd gewesen. Eine reine Lobbypartei für Unternehmer und Besserverdienende.
Die Rechnung kommt bestimmt liebe F.D.P
Hoffentlich
Wer sehen möchte wie sein Bundestagsabgeordneter abgestimmt hat hier entlang.
Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin