Samstag, 27. November 2010

Pearls and Silver . . .




Hallo zusammen.
Gestern war Ich richtig fleissig nach der Arbeit.
Dabei entstanden sind unter anderem diese Schmuckstücke.
Ohrringe aus Labradorit mit einer großen Süßwasserperle.
Dann meine beide Schmuckstücke mit den neuen Süßwasserperlen.
Den Ring gibt es passend in jeder Größe. Ich kann passend dazu auch einen Anhänger oder auch Ohrstecker/Ohrringe machen.
Der Kettenanhänger ist ebendfalls auch als Ring in jeder Größe zu haben.

Dann hab ich noch neue Ohrstecker gemacht mit Topas,Chalzedon und Labradorit.Das wandert jetzt alles in den Shop.
Weitere Sachen stehen schon in den Startlöchern.

Ich fahr gleich nach Köln.Da gehts auf den Weihnachtsmarkt und morgen zum Holy Shitshopping. Da hatte Ich ja letztes Jahr nen Stand bin aber dieses Jahr nicht genommen worden. Schade.
Vielleicht aber ganz gut dann hab Ich mal Zeit zum gucken.

LG Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin